KL

Ich bin, nach zwei Wochen China für das Neujahrsfest, zurück in Kuala Lumpur, Malaysia, da es mir bei einem Stop-over letztes Jahr hier gut gefiel, und zudem die Lebenskosten relativ tief sind. Es ist eine coole multikulturelle Mischung aus ethnisch Chinesen, Indern, Bangladeshi und Malay (welche interessanaterweise in Malysia zwar die grösste Völkergruppe ist, aber dennoch weniger als die Hälfte aller Leute zählt). Die Stadt erinnert mich manchmal auch ein wenig an Hong Kong (welches immer noch meine absolute Lieblingsstadt ist, wenn sie nur nicht so teuer wäre).

Ich bin hier für vier Wochen, um mich auf Arbeit zu fokussieren. Dazu später mehr. Was ich gerade noch geupdated und überholt habe, ist die Über mich Seite, schau’s dir an!

Categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.